Max Braunmiller
grösse
konfektion
oberweite
taille
hüfte
schuhe
augen
haare

height
size
bust
waist
hips
shoes
eyes
hair
188
98/96
104
78
96
45
blau
blond

6'2
44L
41
30,5
38
11,5
blue
blonde
Inhaltlich Verantwortlicher:
Max Braunmiller
Poschingerstrasse 10
81679 München

Copyright: ©2009 Konzeption, Design, und Programmierung der Seite durch modul33.

Unerlaubtes Verwenden von Texten, Bildern oder anderen Inhalten dieser Website ist nicht gestattet.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.5.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert: "Ich betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalte fremder Seiten habe und distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen solchen Inhalten einschließlich aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle Links auf dieser Homepage und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."